Über

Hallo,

 Ich bin die Nikita, bin 22 Jahre und aus Berlin. Ich freue mich erstmal sehr das ihr hier euch Zeit nimmt und auf meine Seite gekommen seit.

 

Ich intressiere mich für einiges es ist meist sehr unterschiedlich...ich werde auch nicht wirklich was über meine Intressen schreiben, sonder ehr über Gefühle, Freude und deren Probleme oder was einfach so assiert ist. Ich werde natürlich auch Berichten wenn ich was vor zu stelen habe...

 

Ich hoffe doch das ich einige Anspreche mit meinen Themen oder ihr vielleicht auch Komentare hinterlässt, zb Tipp oder anregungen...

 

dann noch ein gutes lesen für euch und hab weiter spaß am schreiben.

 

mfg

Nikita

Alter: 29
aus: 10243 Berlin
 

Ich mag diese...

Musiker: Michael Jackson
Eminem
Hip Hop
Soul
R&B...
Lieder: fight for this love...
Cleaning out my closet
The way u make me feel
Sendungen:
Two and the half men
Simpson
Eine wie keine
Anna und die Liebe
GZSZ
Filme: Zeit des Erwachens
alles an Horror
8 Mile
Titanic
Anne Fran das Tagebuch
Schauspieler: Robert de niro...
Bücher: Romanzen
Drama
Wahre Geschichten
Anne Frank das Tagebuch
Hobbies: Musik hören
Freude treffen
Kaffee trinken
Party
mein Sohn...
Orte: Da wo mein zu Hause ist Berlin!!! Da wo ich gerne mal wäre New York!!!



Mehr über mich...



Werbung